Hier kommt alles andere rein
-
Ueppich
- Clubmitglied
-
von Ueppich » So 6. Mai 2012, 13:07
Hallo, ich stell hier auch mal kurz meine Winterarbeit vor, hab mit nem Silikonwerkzeug nen US-Schriftzug abgegossen. Ist mal was anderes, GTE-Embleme hats ja unter jedem Kirschbaum

-
Trigan
- Registrierter Benutzer
-
von Trigan » So 6. Mai 2012, 13:33
Hallo!
Kenn ich gar nicht den Schriftzug, sieht gut aus.
Wie hast du das mit dem Chrom/Silberton hinbekommen. Ich habe so etwas auch mal versucht (mit einem GTE Schriftzug) und diese dünne Metalfolie (Bear-Metal oder so) aus dem Modellbau genommen, die sah aber nicht so toll aus...
Viele Grüße
-
Ueppich
- Clubmitglied
-
von Ueppich » So 6. Mai 2012, 21:01
Das Teil ist vom US-Modell "Fox", gab es nur Modelljahr 1975 (die K-Jetronik kam dort ein Jahr früher als in D).
Es gibt auch noch ein weiteres ähnliches US-Fox-Emblem "Audi-Automatic" für links.
Das Problem mit Bare-Metall-Folie hatte ich auch, ziemliche Fummelei. Dieses Teil habe ich mit Chromspray von KIM-TEC lackiert, anders als viele andere ist dieses, lt. Hersteller, wetterfest und abriebfest (was jetzt zu beweisen ist...).
Gruß,
Ueppich
-
Dan 80L
- Registrierter Benutzer
-
von Dan 80L » Sa 12. Mai 2012, 06:18
Ueppich hat geschrieben:Hallo, ich stell hier auch mal kurz meine Winterarbeit vor, hab mit nem Silikonwerkzeug nen US-Schriftzug abgegossen. Ist mal was anderes, GTE-Embleme hats ja unter jedem Kirschbaum

nice one !!

Audi 80 quattro typ 85 for ring, Audi 80 L for enjoy
Mitglieder in diesem Forum: Matthias und 5 Gäste