Zwei (noch fahrtüchtige) Audis B1 (Facelift) und viele Ersatzteile alle zusammen zu verkaufen

Hier bitte Fahrzeug Angebote und Gesuche einstellen
Antworten
HanAudiB1
Neuling
Zwei (noch fahrtüchtige) Audis B1 (Facelift) und viele Ersatzteile alle zusammen zu verkaufen

Beitrag von HanAudiB1 » Sa 12. Jun 2021, 11:11

Hallo Audi B1-Fans,

Ich bin Han vd Bogaard und bin seit 1991 Audi B1-Fan und -Besitzer. Leider muss ich mit meinem Hobby aufhören, weil ich hierfür keinen Platz und keine Zeit mehr habe. Mein erstes Auto war ein manilagrüner B1 LS 75 PS! Einige Zeit später kamen meine zwei heutigen diamantsilber metallic Audis 80 dazu. Den manilagrünen B1 musste ich leider wegen großen Mankos verschrotten. Ich habe allerdings viele Ersatzteile über behalten. Des Weiteren habe ich in den letzten Jahren viele weitere Ersatzteile gesammelt.

Ich nehme Kontakt mit euch auf, weil ich meine zwei (noch fahrtüchtige) Audis B1 und viele Ersatzteile alle zusammen für 17.000€ an einen Audi B1-Fan verkaufen möchte, der noch viele Jahre Freude an diesen Autos findet. Ich habe die Hoffnung diesen Fan in den Niederlanden oder in Deutschland zu finden.

Im folgenden habe ich mehr Informationen zu den zwei Audis B1 (facelift) hinzugefügt. Fotos findet euch unter https://photos.app.goo.gl/otrCrAdXxDGWivuYA

Natürlich kann ich (und meine Frau, die besser Deutsch und Englisch spricht) noch weitere Informationen mit euch teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Han (und Marian) vd Bogaard
(Regio Eindhoven, Niederlande)

Audi 80 gls B1 facelift (4-türig)
Baujahr: 1977
Motortyp: YN 75 PS
KM-Stand: 139.075 km
Getriebeart: Automatikgetriebe
Anzahl Türen: 4
Lackierung: Diamantsilber Metallic
Vergaser: 35 PDSIT
Kraftstoff: Benzin
Nummernschild: Original Niederländisch
Fahrzeughalter: Dritter Besitzer

Audi 80 gls B1 facelift (2-türig)
Baujahr: 1978
Motortyp: YP 85 PS
KM-Stand: 263.700 km
Getriebeart: Schaltgetriebe
Anzahl Türen: 2 (Coupé)
Lackierung: Diamantsilber Metallic
Vergaser: 2B2
Kraftstoff: Benzin und LPG
Nummernschild: Original Niederländisch
Fahrzeughalter: Zweiter Besitzer

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:
  • Der Audi 80 B1 facelift wurde lediglich zwei Jahre lang produziert (1976-1978). Die Kombination von Audi 80 B1 facelift, GLS und 85 PS ist sehr selten. Beide Autos sind unfallfrei und befinden sich in gutem Zustand.
  • Beide Audis befinden sich im Originalzustand und sind noch komplett. Die Autos wurden in 2005 (Automatikwagen) und in 2008 (Schaltwagen) neu lackiert und mit Tectyl behandelt.
  • Beide Autos wurden regelmäßig gewartet, wobei manchmal Schweißarbeit (Bodenplatte) ausgeführt werden musste.
  • Die Audis fahren und schalten gut.
  • Die Autopapiere sind in Ordnung, Chassis- und Motorennummern stimmen überein.
  • Die Chromarbeiten sind in gutem Zustand (Stoßstange, Dachleisten, Fensterleisten und normale Zierstreifen, Radkasten, dekorative Radkappen, Zierringe der Reifen (nur beim Automatikwagen), Audi-Zeichen, Klinken (nur beim Schaltwagen)). Die Chromarbeiten im Inneren der Autos sind auch im guten Zustand.
  • Die Scheinwerfer und Rücklichter, der Kühlergrill und die Reifen (175/70R13) befinden sich in gutem Zustand.
  • Die Blechteile der Karosserie sind schadenfrei (ohne Beulen), mit Ausnahme einer kleinen Delle beim Schaltwagen (2-türig).
  • Die Innenausstattung vom 4-türigen Auto befindet sich noch in gutem Zustand: Autositze und Rücksitzbank (blau), Türfüllung (hellblau), Hutablage.
Beachtenswerte Punkte Automatikwagen (4-türig):
EXTERIEUR:
  • Der Lack ist verwittert. Der Audi muss neu lackiert werden.
INTERIEUR:
  • Das Amaturenbrett hat keine Risse, mit Ausnahme eines kleinen 2 cm großen Risses über den Uhren der Mittelkonsole.
  • Die Dachverkleidung befindet sich in gutem Zustand, mit Ausnahme der linken und rechten Hinterseite. Dort schließt sie nicht mehr richtig an die Karosserie an.
Beachtenswerte Punkte Schaltwagen (2-türig):
EXTERIEUR:
  • Der Lack befindet sich in gutem Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren.
  • Am rechten Kotflügel befindet sich eine kleine Delle, die ausgebeult werden kann. Ansonsten befinden sich keine Beulen in den Blechteilen der Karosserie.
INTERIEUR:
  • Beim Amaturenbrett befinden sich in der Mitte die allgemein bekannten Risse.
  • In der Mittelkonsole hat eine der drei Anzeigen (bei der Uhr) einen Sprung im Glas (ich habe noch zwei andere Ersatzkonsolen, allerdings ohne Zeiger).
  • Beim Fahrersitz handelt es sich um einen Recaro Sitz. Der Bezug ist ander linken Seite kaputt (der Originalsitz ist Teil der Ersatzteile, davon ist jedoch der Bezug an der linken Seite und an der Rückenlehnen auch teils kaputt).
  • Der Bezug der Rücksitzbank ist oben durch die Sonne verblichen, der Rest des Bezugs befindet sich noch in gutem Zustand. Auch der Beifahrersitz befindet sich in gutem Zustand.
  • Die Hutablage mit Lautsprechern befindet sich in schlechterem Zustand (ich habe noch zwei andere Hutablagen bei den Ersatzteilen).
  • Auch die Türfüllung der linken Tür befindet sich nicht mehr in gutem Zustand.
  • Die Dachverkleidung befindet sich in gutem Zustand, mit Ausnahme der linken und rechten Hinterseite. Dort schließt sie nicht mehr richtig an die Karosserie an
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Antworten