GTE bei Mobile
-
- Registrierter Benutzer
- Registrierter Benutzer
Bin auch der Meinung, dass jeder mit seinem Auto machen kann, was er will. Dem Besitzer muss es schließlich gefallen. Hätte neben meinem umgebauten GTE auch gerne einen originalen, aber bei den Preisen weiß ich mit 10t Euro was besseres anzufangen, und auf Rohkarosse aufbauen ist äußerst schwierig ohne passende Innenausstattung etc.
Ich habe versucht meinen GTE wenigstens annähernd an die Bergrennen-GTEs der späten 70er/frühen 80er zu orientieren. Das ONS-Homologationsblatt gibt da Auskunft.
Aber wenn jmd eine Rally-Paket Innenausstattung, das originale GTE-Fahrwerk und einen 1.6er mit Getriebe zufällig nicht mehr will...mivh mal kontaktieren
Ich habe versucht meinen GTE wenigstens annähernd an die Bergrennen-GTEs der späten 70er/frühen 80er zu orientieren. Das ONS-Homologationsblatt gibt da Auskunft.
Aber wenn jmd eine Rally-Paket Innenausstattung, das originale GTE-Fahrwerk und einen 1.6er mit Getriebe zufällig nicht mehr will...mivh mal kontaktieren

76er Audi 80 GTE
13er Skoda Citigo Ambition
10er Skoda Roomster 1.6 TDI
94er VW T4 Multivan
97er Aprilia Pegaso ML 650
94er VW T4 Multivan
- Silent Shout
- Clubmitglied
is ja auch gut so,das jeder was anderes macht.wär ja schlimm wenn jeder das gleiche machen würd.dann gäbs nur noch grüne-rallye-GTE.
wär langweilig.
ich finds auch schön das net jeder nur nach nem gte sucht,sonst würden die anderen b1 a`la l,ls,gls,gl,ect... komplett von der bildfläche verschwinden.
wo mir bei dem thema aber grad einfällt,das schon mehrmals verschiedene leute auf treffen,zu mir sagten,warum ich denn keinen gte habe,und der b1 wär ja schon schön,aber nur als gte,denn dann hat er ja runde lichter.klar die kennen sich nicht aus,wissen nur das gte das topmodell war,mehr net...
von der existenz des zwischenmodell wissen nicht so viele leute.
mich aht mal jemand über mein eigenes auto aufgeklärt und gemeckert das ich nicht weis das ich nen b2 hab,da der b1 ja runde lichter haben muss.
is immer recht lustig,aber irgendwie seltsam.
wollt ich nur erzählen... [smilie=code_smll_classic_02.gif]
wär langweilig.
ich finds auch schön das net jeder nur nach nem gte sucht,sonst würden die anderen b1 a`la l,ls,gls,gl,ect... komplett von der bildfläche verschwinden.
wo mir bei dem thema aber grad einfällt,das schon mehrmals verschiedene leute auf treffen,zu mir sagten,warum ich denn keinen gte habe,und der b1 wär ja schon schön,aber nur als gte,denn dann hat er ja runde lichter.klar die kennen sich nicht aus,wissen nur das gte das topmodell war,mehr net...
von der existenz des zwischenmodell wissen nicht so viele leute.
mich aht mal jemand über mein eigenes auto aufgeklärt und gemeckert das ich nicht weis das ich nen b2 hab,da der b1 ja runde lichter haben muss.
is immer recht lustig,aber irgendwie seltsam.
wollt ich nur erzählen... [smilie=code_smll_classic_02.gif]
Audi 80 GTE Umbau BJ:1977 Polarweiss
Audi 80 Avant 2,0E BJ:1993 Gomerametallic
Audi 80 1,9 TDI BJ:1993 Ragusa
Audi 80 BJ: 1977 im aufbau
- GTE_76
- Registrierter Benutzer
Ein anderer hat mal vom Originallack meines GTE geschwärmt - ich hab noch nie einen original roten gesehen

76er Audi 80 GTE
94er VW T4 Multivan
94er VW T4 Multivan
-
- Registrierter Benutzer
- Registrierter Benutzer
Hallo, Ich finde den B1 allgemein toll, es hat ja nicht mit dem GTE angefangen. Ich finde auch so ein 1,3L hat seine Reiz und durch aus die Berechtigung erhalten zu werden. Desweiteren finde ich, dass sich mein LS FÜR MICH besser anhört als der GTE meines Vaters, auch wenn diese mehr Leistung hat. Mein Vater würde auch nie einen Spoiler an seinen UR GTE ranbauen aber ich sehe da kein Problem wenn ich an meinen LS einen Spoiler ranmache, war ja Zubehör und LS gibt es viele.
Jeder sollte seinen B1 Mit dem Motor fahren der Ihm gefällt und das Auto so gestalten dass es ihm persönlich am meisten zusagt. Unsere Audis sind ja alle schon was besonderes auf Deutschlands Strassen und sollten so gut wie möglich erhalten werden.
Schöne Audi Grüße
Carlos Kremm

Jeder sollte seinen B1 Mit dem Motor fahren der Ihm gefällt und das Auto so gestalten dass es ihm persönlich am meisten zusagt. Unsere Audis sind ja alle schon was besonderes auf Deutschlands Strassen und sollten so gut wie möglich erhalten werden.
Schöne Audi Grüße
Carlos Kremm
Meine Handynummer 015783514077
Bei einem Audi steht jeder Ring für 100.000Km die Er mindestens fährt - Bei Popel wurde bereits der Erste gestrichen
77er Jägermeister Typ82 in Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=pKL82B1IskI
Bei einem Audi steht jeder Ring für 100.000Km die Er mindestens fährt - Bei Popel wurde bereits der Erste gestrichen
77er Jägermeister Typ82 in Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=pKL82B1IskI
- Silent Shout
- Clubmitglied
beispielsweise hört sich der s6 v10 mit unserer bn anlage gigantisch an.wobei der stärkere rs6 v10 biturbo sich nich ganz so doll anhört.liegt in dem fall an den turbos.
meine auspuffanlage kommt a schön langsam und klingt schön sportlich,dauert immer paar 100km,bis neue anlagen richtig klingen.
grundsätzlich hat jeder oldi die berechtigung erhalten zu werden.is ja auch mal schön alte fiat,ford und Popel,ect... zu sehn,auch wenn ich se net haben wollen würd.
wär aber auch langweilig wenn jeder wagen,egal ob alt oder neu immer orginal bleiben würd.
beispielsweise hört sich der s6 v10 mit unserer bn anlage gigantisch an.wobei der stärkere rs6 v10 biturbo sich nich ganz so doll anhört.liegt in dem fall an den turbos.
meine auspuffanlage kommt a schön langsam und klingt schön sportlich,dauert immer paar 100km,bis neue anlagen richtig klingen.
grundsätzlich hat jeder oldi die berechtigung erhalten zu werden.is ja auch mal schön alte fiat,ford und Popel,ect... zu sehn,auch wenn ich se net haben wollen würd.
wär aber auch langweilig wenn jeder wagen,egal ob alt oder neu immer orginal bleiben würd.
Audi 80 GTE Umbau BJ:1977 Polarweiss
- Silent Shout
- Clubmitglied
- Clubmitglied