moin wird mein Audi geholt
- Florian
- Registrierter Benutzer
Ja, hab zwar auch an eine Weber Alpha gedacht aber die ist mir zu teuer.
Kp, ob ich das nun mache oder nicht. Wichtig ist das der Wagen erstmal komplett entrostet wird und zum Lackierer kommt.
Dann kann ich mir gedanken um Motor und Farbe machen.
Und direkt was mit Turbo machen ist am anfang zu viel und zu teuer
NEW PICS
Kp, ob ich das nun mache oder nicht. Wichtig ist das der Wagen erstmal komplett entrostet wird und zum Lackierer kommt.
Dann kann ich mir gedanken um Motor und Farbe machen.
Und direkt was mit Turbo machen ist am anfang zu viel und zu teuer
NEW PICS
Smilies sind keine Rudeltiere, sie müssen stets alleine gehalten werden !!!
- Florian
- Registrierter Benutzer
Lange Zeit hab ich nichts mehr Aktualisiert . Einmal weil ich Probleme hab auf meine Website zu kommen und ich mich entschlossen habe nichts mehr dort hochzuladen. Des weiteren haben wir nicht mehr so viel geschafft.
So, das Auto ist in der Front so weit fertig. Es sind neue Stehbleche, Dreiecksblech, neuer gemachter Wasserkasten, Schweller, bisschen am Fußboden.
Noch zu machen ist: Schweller am hinteren Radlauf und im Kofferraum zwei stellen.
Nun haben wir meinen B1 zum Lackierer bzw Karosseriebauer gebracht, damit er das Schiebedach in stand setzt.
Einmal die Bilder wie alles nun ausschaut
Meine neue Galerie
http://www.bildercache.de/galerie/14795
Lange Zeit hab ich nichts mehr Aktualisiert . Einmal weil ich Probleme hab auf meine Website zu kommen und ich mich entschlossen habe nichts mehr dort hochzuladen. Des weiteren haben wir nicht mehr so viel geschafft.
So, das Auto ist in der Front so weit fertig. Es sind neue Stehbleche, Dreiecksblech, neuer gemachter Wasserkasten, Schweller, bisschen am Fußboden.
Noch zu machen ist: Schweller am hinteren Radlauf und im Kofferraum zwei stellen.
Nun haben wir meinen B1 zum Lackierer bzw Karosseriebauer gebracht, damit er das Schiebedach in stand setzt.
Einmal die Bilder wie alles nun ausschaut
Meine neue Galerie
http://www.bildercache.de/galerie/14795
Zuletzt geändert von Florian am Fr 6. Aug 2010, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Smilies sind keine Rudeltiere, sie müssen stets alleine gehalten werden !!!