GTE kommt, GL geht ?

Hier bitte Fahrzeug Angebote und Gesuche einstellen
Thommmy40
Registrierter Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:57
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

GTE kommt, GL geht ?

Beitrag von Thommmy40 » Do 11. Apr 2013, 21:42

Hallo Ihr lieben,

Ich habe einen guten GTE B1 gekauft. Das hat ein paar Euro gekostet. Unter Umständen verkaufe ich meinen 80 GL, 85 PS, Automatik, kein Rost, Schiebedach, coole Farbe, nur ein paar kleine Details sollten gerichtet werden.

Das Auto ist noch angemeldet.. Fährt super !
Bilder kann ich hier leider nicht hochladen..


Gruß, Thomas
[/img]
Stell mal einen B1 neben einen neuen Porsche.. Welches Auto ist jetzt interessanter ? Genau.. Und deshalb habe ich einen alten Porsche und einen B1.

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 320
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 08:03
Wohnort: Hochheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » Fr 12. Apr 2013, 08:18

Welchen GTE hast du gekauft ? den aus EBAY oder einen anderen

Gruß Stefan

Thommmy40
Registrierter Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:57
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommmy40 » Fr 12. Apr 2013, 08:24

Es war der orangefarbene aus EBAY.. Geht heute noch zum TÜV und ist morgen in meiner Halle.

Hier der Link zu meinem GL..
Der Preis ist für Forumsmitglieder verhandelbar :-)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =177413458
Stell mal einen B1 neben einen neuen Porsche.. Welches Auto ist jetzt interessanter ? Genau.. Und deshalb habe ich einen alten Porsche und einen B1.

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 320
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 08:03
Wohnort: Hochheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » Fr 12. Apr 2013, 11:23

Aber er hatte den Mindestpreis doch nicht erreicht darf mann fragen wie der Zustand ist und was du bezahlt hast und hast du schon die Clubmitgliedschaft beantragt ?
:D
Gruß Stefan

Thommmy40
Registrierter Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:57
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommmy40 » Fr 12. Apr 2013, 18:24

Der Zustand war, und ich bin kein Oberexperte, als GUT zu bezeichnen. Der Wagen fuhr sich auch gut. TÜV und H ohne Beanstandung heute bekommen. Der Innenraum war prima.. Alles, bis auf das A-Brett war in Ordnung. Der Preis war ok, allerdings noch einiges über dem Höchstgebot. Da ich aber schon sehr lange nach einem guten, weitgehend originalen, GTE gesucht habe, habe ich die Chance ergriffen.
Wenn ich Zeit und Geld habe wird er auch wieder original grün :-)

Einen Gruß, Thomas
Stell mal einen B1 neben einen neuen Porsche.. Welches Auto ist jetzt interessanter ? Genau.. Und deshalb habe ich einen alten Porsche und einen B1.

Benutzeravatar
Ueppich
Clubmitglied
Beiträge: 157
Registriert: So 25. Mai 2008, 13:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ueppich » Sa 13. Apr 2013, 00:01

Erstmal meinen Glückwunsch zum neuen GTE. Ich habe den Wagen bei Ebay auch gesehen, sieht gut aus.
Was man allerdings auch sagen kann ist, dass der Preis recht stolz ist,
entspräche Zustand 1 würde ich sagen.
Ich möchte den Wagen nicht madig machen zumal ich nur die Fotos gesehen habe, aber immerhin passen einige Details nicht so ganz, da könnte man nochmal beigehen :)

Die unteren Zierstreifen sind nach der Lackierung falsch herum geklebt worden und der Schwarzbereich der Heckblende wurde falsch lackiert (Bereich oberhalb der Rückleuchten vergessen).
Das Rallyepaket gab es nur mit Sportsitzen zusammen, diese scheinen hier zu fehlen oder man hat dem Wagen bei der Lackierung nur ne schwarze Haube spendiert.
Aber wenn der Wagen ohnehin original signalgrün war, wäre das ja bei einer eventuellen Rückrüstung alles ein Abwasch :)

Thommmy40
Registrierter Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:57
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommmy40 » Sa 13. Apr 2013, 07:32

Mit den Details hast Du Recht..
Doch wenn alle Teile in gutem Zustand vorhanden sind, die Karosse keinen Rost hat, dann bin ich erst mal zufrieden. Die Rückrüstung auf "grün" ist ein Wunsch, aber den zu realisieren kann ich mir erst mal von der Backe putzen. Keine Zeit, keinen Platz um das Auto zu zerlegen usw..

Diesen Sommer werde ich mal ein paar Runden GTE fahren.. doch als erstes ist der Zahnriemen dran.

Einen Gruß, Thomas
Stell mal einen B1 neben einen neuen Porsche.. Welches Auto ist jetzt interessanter ? Genau.. Und deshalb habe ich einen alten Porsche und einen B1.

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 320
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 08:03
Wohnort: Hochheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan » Di 16. Apr 2013, 08:11

Na dann viel Spaas mit dem GTE, ich hoffe du kommst mal auf ein Treffen damit wir ihn auch mal live sehen können

Zum Beispiel nach Egweil bei Ingolstadt zum Frühjahrtreffen 24-26.5

Gruß Stefan

Thommmy40
Registrierter Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 19:57
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Die ersten Bilder..

Beitrag von Thommmy40 » Sa 20. Apr 2013, 16:33

Heute wird noch mal richtig geputzt.. Dann schick ich mal was vom Innenraum.

http://www.flickr.com/photos/95086577@N ... 664678079/
Stell mal einen B1 neben einen neuen Porsche.. Welches Auto ist jetzt interessanter ? Genau.. Und deshalb habe ich einen alten Porsche und einen B1.

AudiB1B5
Registrierter Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: So 8. Jul 2012, 21:53
Wohnort: Kreis Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von AudiB1B5 » Sa 20. Apr 2013, 16:34

Was der Klever GTE ist verkauft :(
Jetzt bin ich der einzigste B1 Fahrer im Kreise Kleve :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste