Audi 80 GT 1974 zu verkaufen

Hier bitte Fahrzeug Angebote und Gesuche einstellen
Antworten
Benutzeravatar
Duke GT
Registrierter Benutzer
Beiträge: 435
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 13:06
Kontaktdaten:

Audi 80 GT 1974 zu verkaufen

Beitrag von Duke GT » Do 21. Jun 2018, 09:52

...allerdings alles andere als ein Schnapper.

https://www.classic-trader.com/de/autom ... 974/134788

Schöner Wagen, ja, aber für 35000 Euro bekommt man vermutlich bei entsprechend langer Suche zwei oder sogar drei Fahrzeuge gekauft oder hergerichtet. So ist das halt mit unseren Fahrzeugen. Für Händler sind sie eigentlich uninteressant, wenn sie erst restauriert werden müssen, denn Tuning und Arbeitsaufwand werden halt nicht bezahlt. Und ein nicht gerissenes und zerschnittenes Armaturenbrett darf man für den Preis auch erwarten.

Audimike
Registrierter Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 22:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Audi 80 GT 1974 zu verkaufen

Beitrag von Audimike » So 24. Jun 2018, 23:39

Hi Duke GT, der Preis ist wahrlich jenseits von Gut und Böse,- :shock: Da war ja der letzte angebotene aus Italien ,- ich meine es waren so ca 14 Riesen noch richtig billig dagegen :roll: .......... Mir persönlich gefällt die Ralleay Version auch überhaupt nicht. Liegt vielleicht auch daran ,- dass der Betrachter eher das Originale Weksauto im Kopf hat,- ohne Rollcache mit Teppichboden usw... was ist das für ein Zylinderbauteil im Kofferraum,-. ist das eine Benzinpumpe?....

Benutzeravatar
Duke GT
Registrierter Benutzer
Beiträge: 435
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Audi 80 GT 1974 zu verkaufen

Beitrag von Duke GT » Sa 30. Jun 2018, 10:33

Ja, das scheint eine nachgerüstete elektrische Benzinpumpe zu sein, den Tank hat man auch nach innen oben vergrößert, der schließt jetzt nicht mehr plan mit dem Kofferraumboden ab.

Audimike
Registrierter Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 22:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Audi 80 GT 1974 zu verkaufen

Beitrag von Audimike » Fr 6. Jul 2018, 20:54

Aha , somit passet mehr Powermaterial in den Tank,- ist mir noch garnicht so aufgefallen. Wirklich viele GT s werden wahrlich nicht angeboten, der hier steht zwar sicher eine Weile beim Händler wird dann aber auch irgend wann weg gehn. Zum Rallye fahren wäre er mir aber zu schade. Dafür könnte man eine x beliebiges chassis B1 mit dementsprechendem Accessoir ausstatten ,- zum Vereizen allemal Gut genug!

Das schönste und seltenste Exemplar,- ist schon ein paar Jahre her ,- sah ich par hasard mal in einem Britischen Forum ,- da wurde er auch zum Verkauf angeboten ,- soweit ich noch weiß. Der Verkäufer hat dann gepostet ,- dass sein dad den Wagen nur Vorsichtig bewegt hat ,- und immer gepflegt und mit Argusaugen behütet wurde . Ein Pic verriet,- er war in der Garage geparkt und mit nem Tuch abgedeckt :mrgreen: Der Wagen war in einer seltenen schönen Cliff Grün ( nur Exportversion) das war der einzigste in dieser seltenen Couleur den ich je nur von weitem sehn konnte........

Benutzeravatar
Duke GT
Registrierter Benutzer
Beiträge: 435
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Audi 80 GT 1974 zu verkaufen

Beitrag von Duke GT » So 15. Jul 2018, 09:31

Ja, den hatte ich auch mal hier ins Forum verlinkt. Der hatte auch ein Vinyldach. Leider waren da nur unscharfe, kleine Bilder zu sehen. Zum Schluß hieß es, er sei verkauft, aber dann hat man nichts mehr davon gehört.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste