Audi 80 GTE auf e Bay Kleinanzeigen

Hier bitte Fahrzeug Angebote und Gesuche einstellen
Antworten
Audimike
Registrierter Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 22:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Audi 80 GTE auf e Bay Kleinanzeigen

Beitrag von Audimike » So 6. Aug 2017, 11:21

Da bietet gerade einer einen signalgrünen GTE in Niedersachsen an: Vielleicht kennt jemand den Schnorchel und seinen Wagen? Äußerlich sieht er von weitem nicht schlecht aus. Aber im Mottroraum hängt der Wasserkühler schräg und die K-Jetronik fehlt das sieht gebastelt aus? :roll: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-16928

aquablader
Clubmitglied
Beiträge: 117
Registriert: So 7. Mär 2010, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Audi 80 GTE auf e Bay Kleinanzeigen

Beitrag von aquablader » So 6. Aug 2017, 19:05

Hallo!

Das Ganze hat doch einen G60-Umbau bekommen. Daher eine Bastelbude, wie so viele andere auch.
Wem es gefällt, bitte gern. Für mich reizlos.

Guten Wochenstart!

Ingo

Audimike
Registrierter Benutzer
Beiträge: 140
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 22:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Audi 80 GTE auf e Bay Kleinanzeigen

Beitrag von Audimike » So 6. Aug 2017, 22:13

Hi Ingo, für mich ist eine Murkskiste dito reizlos :) ,- entscheidend ist eben auch für einen Interessenten,- der umbauen möchte und auch über die nötigen accessoirs verfügt der Preis. Und so wie er in der Beschreibung angibt spricht er von einem wertvollen Wagen und denkt jetzt kommt einer und legt ihm 10 Riesen dafür auf den Tisch :mrgreen: ......................

Benutzeravatar
Duke GT
Registrierter Benutzer
Beiträge: 435
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Audi 80 GTE auf e Bay Kleinanzeigen

Beitrag von Duke GT » Mi 9. Aug 2017, 09:18

Immerhin ein echter GTE mit 846er FIN. Innen fehlt natürlich alles Wichtige. Einige suchen ja vielleicht gerade so einen Umbau mit mehr PS, also einen Käufer finden kann der wohl, wenn der Preis denn vernünftig ist. Allerdings dürfte der Wagen wie die meisten 1997 nicht ohne Grund abgemeldet worden sein, der ist wahrscheinlich an den üblichen Stellen von Rost befallen und der grüne Sprühnebel an Motor und Fahrwerksteilen spricht auch nicht für hochwertige Arbeiten.

Benutzeravatar
Ueppich
Clubmitglied
Beiträge: 157
Registriert: So 25. Mai 2008, 13:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Audi 80 GTE auf e Bay Kleinanzeigen

Beitrag von Ueppich » Mi 16. Aug 2017, 21:32

An sich ist das schon ein Groschengrab (wenn man dieses aufgegebene Projekt fertig, komplett und Original haben möchte), Sieht aus als wäre es mal ne GTE- Leerkarosse mit Brief gewesen, die man irgendwie sportlich aufgefüllt und grün anlackiert hat (selbst Uhr und Heckklappenschloss sind falsch). Die fehlenden Teile zu besorgen wird teuer und (Zeit-) aufwändig.
So ganz sicher bin ich mir sogar bei der Karosse nicht. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber warum ist der Motorraum nur und ausgerechnet im Bereich der Spritzwand schwarz statt grün lackiert?

aquablader
Clubmitglied
Beiträge: 117
Registriert: So 7. Mär 2010, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Audi 80 GTE auf e Bay Kleinanzeigen

Beitrag von aquablader » Do 17. Aug 2017, 15:11

Der war vorher schwarz und ist dann grün geduscht worden. Dabei war der Motor montiert, wie man an den grün leuchtenden Rippen der Ölwanne erkennen kann.
Wahrscheinlich steht da eine 5-stellige Forderung im Raum, ähnlich wie das halb geschweißte Auto vor einem halben Jahr auf ebay-KA. Der hat den Preis auch auf unter die Hälfte gesetzt. Ob er dann letzlich verkauft wurde, weiß ich nicht.
Dieses Auto ist jedenfalls völlig unattraktiv...

LG

Ingo

Benutzeravatar
Freddy
Clubmitglied
Beiträge: 175
Registriert: So 9. Feb 2014, 20:23
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Audi 80 GTE auf e Bay Kleinanzeigen

Beitrag von Freddy » Fr 25. Aug 2017, 10:42

Hallo,

leider ist das Gefährt nicht mehr drin. Ich Speicher mal die Bilder ab, vielleicht sieht man ihn ja mal auf freier Wildbahn.

Angeblich hatte er ein Angebot von 7300 EUR vorliegen.


Gruß Freddy
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (69.67 KiB) 6376 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (131.23 KiB) 6376 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (103.79 KiB) 6376 mal betrachtet
4k.jpg
4k.jpg (114.88 KiB) 6376 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast