Anzeige schalten - aber wie richtig?

Hier kommt alles andere rein
Antworten
BKF
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2011, 03:03
Kontaktdaten:

Anzeige schalten - aber wie richtig?

Beitrag von BKF » Mi 13. Jul 2011, 09:28

Hallo Allerseits,
ich bzw. mein Bruder will seinen Audi verkaufen. Da er nicht viel Zeit hat, hab ihm angeboten, dass ich Anzeigen für ihn online stelle.
Der Plan war gut, nur leider meldet sich keiner... Und ich verstehe das gar nicht, denn es ist echt ein tolles Auto.

Naja, deswegen hab ich mich mal hier im Forum angemeldet, weil ich darauf hoffe, dass ihr mir hier ein paar Tipps geben könnt.

Also hier ist mal der Link, zu einer meiner Anzeigen:
http://www.quoka.de/audi/audi-80-90/cat ... 16513.html

Vielleicht fällt euch etwas auf, dass ich falsch gemacht habe oder ihr habt einen Vorschlag wie ich es besser machen kann.
Wie gesagt, es ist wirklich ein tolles Auto und wir hätten einfach gerne, dass das Auto einen Platz findet, wo jemand es noch zu schätzen weiß. Mein Bruder hat sehr viel Arbeit reingesteckt und auch Geld. Und nun will es keiner haben, das ist doch traurig.

Also ich hoffe auf euren Rat.

Liebe Grüße BKF

Benutzeravatar
Silent Shout
Clubmitglied
Beiträge: 516
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:39
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Silent Shout » Mi 13. Jul 2011, 18:28

mal bei mobile.de inserieren....
Audi 80 GTE Umbau BJ:1977 Polarweiss
Audi 80 Avant 2,0E BJ:1993 Gomerametallic
Audi 80 1,9 TDI BJ:1993 Ragusa
Audi 80 BJ: 1977 im aufbau

Benutzeravatar
Carlos Kremm
Registrierter Benutzer
Beiträge: 201
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 18:18
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos Kremm » Sa 16. Jul 2011, 14:54

Hallo, vielleicht ist es auch der Preis. Habe für das Identische Auto mit gleichen Kennwerten und 194TKm letzten Herbst 600€ bezahlt mit 2 Jahren TÜV.
Viele Grüße Carlos
Meine Handynummer 015783514077

Bei einem Audi steht jeder Ring für 100.000Km die Er mindestens fährt - Bei Popel wurde bereits der Erste gestrichen

77er Jägermeister Typ82 in Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=pKL82B1IskI

BKF
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2011, 03:03
Kontaktdaten:

Beitrag von BKF » Sa 16. Jul 2011, 15:58

Hallo Ihr beiden,

also bei mobile.de hab ich es probiert mit dem Reinstellen, aber irgendwas hat dann nicht geklappt und ich war zu genervt, um das weiter zu probieren...
Bei Autoscout steht er drin und auch noch bei einigen anderen Seiten... also ich glaube es laufen 4 oder 5 Anzeigen...

Was den Preis betrifft, ist daran nichts mehr wirklich was zu machen. Mein Bruder hat das Auto soweit überholen lassen, also er hat eben einiges machen lassen. Was das alles im Einzelnen war, weiß ich nicht genau, aber alles was sicherheitsrelevant war, sowie diverse Schönheitsgeschichten und so hat er machen lassen bzw. selbst gemacht. Also das Auto ist fahrbereit und hat nix, was in nächster Zeit Probleme machen würde. Auch von der Maschine ist er noch top. Hat keinen Rost und gar nix.
Wirklich ein gutes Auto, das auch toll fährt. Und die 900 Euro ist es auch definitiv wert, würde ich sagen. Also Gewinn macht er damit schon mal nicht mehr, aber für 600 Euro, dann zahlt er ja 300 Euro drauf.
Und was den TÜV betrifft, der ist zwar nur noch ein Jahr gültig, aber das Auto ist keinen Meter gefahren seit dem TÜV und stand über den Winter in einer Garage und hing an der Steckdose. Also der kriegt den TÜV auch noch mal, also wenn man ihn nicht zwischenzeitlich schrottet.

Danke euch beiden für eure Antworten.
Wisst ihr (oder auch jemand anders) wie man vielleicht Liebhaber von solchen Audis direkt finden und ansprechen kann?

Liebe Grüße BKF

Benutzeravatar
Silent Shout
Clubmitglied
Beiträge: 516
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:39
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Silent Shout » Sa 16. Jul 2011, 22:06

so einen für 600 euro?wer is so blöd und verkauft den für so wenig geld?
glück gehabt.

schlimm wär,wenn jeder den so billig her geben würd.na würd ma im schadensfall von da versicherung net viel bekommen.

also 900 euro is defenetiv nicht zu teuer würd ich sagen.

aber leider herscht einfach mangelnde nachfrage...

ein ferrari enzo wär keine 1000 wert,wenn keiner dafür mehr wie 900 euro bezahlen würde.
Audi 80 GTE Umbau BJ:1977 Polarweiss
Audi 80 Avant 2,0E BJ:1993 Gomerametallic
Audi 80 1,9 TDI BJ:1993 Ragusa
Audi 80 BJ: 1977 im aufbau

Benutzeravatar
andreas
Clubmitglied
Beiträge: 110
Registriert: Do 23. Aug 2007, 19:17
Wohnort: AC - K - D
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas » Di 2. Aug 2011, 18:54

Hi -

Audi ist leider alles andere als ne "Nobelmarke", das kann man drehen und wenden wie man will. Für nen gleich alten Popel kriegt man mehr Geld!

Unsere Audis sind leider nur was für Kenner. Und von denen gibt es nicht so viele, der "Markt" ist ziemlich satt.

Um einen guten B1 an den (richtigen!) Mann zu bringen, muß man einen langen Atem haben. Ich würde den auch nicht für 600 € abgeben... wo kommen wir denn da hin? Da muß man auch mal nen absoluten Blick haben.... was sind 300 € rauf oder runter bei nem Auto???

Hart bleiben - und Geduld haben!


Andreas

Benutzeravatar
Carlos Kremm
Registrierter Benutzer
Beiträge: 201
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 18:18
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos Kremm » Di 2. Aug 2011, 22:07

Hallo, bau nen Kaltlaufregler ein und fahre Ihn, ist die beste Lösung. Mein lieber Schrotthaufen war sogar am Gardasee.
Gruß Carlos
Bild
Meine Handynummer 015783514077

Bei einem Audi steht jeder Ring für 100.000Km die Er mindestens fährt - Bei Popel wurde bereits der Erste gestrichen

77er Jägermeister Typ82 in Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=pKL82B1IskI

Benutzeravatar
Silent Shout
Clubmitglied
Beiträge: 516
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:39
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Silent Shout » Mi 3. Aug 2011, 07:38

audi is ne nobelmarke...eine der teuersten dazu.nur in den 70ern und vorher waren audis eben nix dolles.qualität der bleche nicht vorhanden,wie bei allen anderen auch...

mein arbeitskollege hat sich vor ein paar wochen nen Popel astra caravan bj: 2002 in sehr schönem zustand mit guter ausstattung und wenig km für 2500 steine gekauft,versuch da mal nen guten a4 b6 zu bekommen....
das wird nix.

nur der b1 is halt der brot und butter oldie.kein ami,kein v8....langweilig für die meisten.

und genau des macht den so sympatisch...
Audi 80 GTE Umbau BJ:1977 Polarweiss
Audi 80 Avant 2,0E BJ:1993 Gomerametallic
Audi 80 1,9 TDI BJ:1993 Ragusa
Audi 80 BJ: 1977 im aufbau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste