was soll ich sagen, mich hat das audi 80 fieber erwischt. Als ich diese Karre das erste mal gesehen habe war es um mich geschehen... und seit dem wird immer mal wieder darüber nach gedacht ob es sein muss usw

Jetzt gibt es da quasi 2 Vorraussetzungen die ich mitbringe, die "nicht so ganz" zusammen passen.
1. Ich möchte mir kein perfektes Modell zulegen, ich möchte es schliesslich füttern und aufpeppeln und das soll möglichst lange dauern. (der weg ist das ziel)... nur fahrbereit bitte möglichst schnell. Ziel ist H, kein aufmotzen.
2. Ich habe 0,000 Schrauberfahrung. [smilie=code_smll_classic_05.gif]
Ich brauche also schon beim Kauf dringend unterstützung, dass ich mir keine Sackgasse einkaufe, die ich ohne unmengen von Kohlen nie wieder fahrbereit bekomme.
Ich habe da auch schon ein konkretes Auto im Blick. Ein 75er aus 1. Hand aber nur bedingt fahrbereit. Hier und da etwas Rost...
Aber sonst genau mein Fall. (deshalb würde ich hier auch nur ungern öffentlich mehr details rausplaudern)
Möchte mir jemand von euch ein paar Tipps geben? Oder sogar mal das Teil ansehen? Ich würde in Bierkisten fürstlich entlohnen

Vielen Dank im Voraus und Grüße
Mike