nabend.
nachdem immerwieder im net die fragen auftauchen was denn so ein b1 wohl wert sein könnte,und die meinungen da gern mal auseinander gehn,
würd mich das mal eure meinung dazu interessieren.
L/LS/GL/GLS/GT/GTE 1972-1978 zustand 1-5
ect...
was halt ihr alle so für meinung habt,was die wagen wert sind,unabhängig von statistiken.einfach nur was man selber bereit wär zu bezahlen.
würd mich mal sehr interessieren.
auch weil meine meinung ein guter z.b. 77er 75ps typ82 mit tüv,au,h-zulass.
mit 3 riesen nicht zu teuer ist.und das meist kritisiert wird...
da mich erfahrungswerte von leuten die mit den wagen vertraut sind(experten)mehr interessieren als adac und statistik sowiso...
wär schön wenn ihr eure meinungen äussern würdet.
gruss roland
Preise und eure persönlichen meinungen...
- Silent Shout
- Clubmitglied
Preise und eure persönlichen meinungen...
Audi 80 GTE Umbau BJ:1977 Polarweiss
Audi 80 Avant 2,0E BJ:1993 Gomerametallic
Audi 80 1,9 TDI BJ:1993 Ragusa
Audi 80 BJ: 1977 im aufbau
- GTE_76
- Registrierter Benutzer
Bin der Meinung, dass man das so gar nicht konkret sagen kann. Natürlich zahlt ein Liebhaber mehr. Allerdings kann ich manche nicht verstehen, für die 3000 € für ein TOP-Exemplar zu viel sind und für einen echten GTE, der ein paar Macken hat auch nicht mehr als 2000 zahlen wollen. In meinen Augen ist ein guter L locker 2500 Wert und ein GTE bis zu 10000. Mehr würd ich aber auch nicht ausgeben.
Mal als Gedankenanregung:
Warum bekommt er den GTE nicht los? :
GTE bei mobile
Oder meine Anfrage vor einiger Zeit:
http://audi80gte.siteboard.eu/ft210-nur ... alber.html
Ein gaaaaaaanz schwieriges Thema!
Bin der Meinung, dass man das so gar nicht konkret sagen kann. Natürlich zahlt ein Liebhaber mehr. Allerdings kann ich manche nicht verstehen, für die 3000 € für ein TOP-Exemplar zu viel sind und für einen echten GTE, der ein paar Macken hat auch nicht mehr als 2000 zahlen wollen. In meinen Augen ist ein guter L locker 2500 Wert und ein GTE bis zu 10000. Mehr würd ich aber auch nicht ausgeben.
Mal als Gedankenanregung:
Warum bekommt er den GTE nicht los? :
GTE bei mobile
Oder meine Anfrage vor einiger Zeit:
http://audi80gte.siteboard.eu/ft210-nur ... alber.html
Ein gaaaaaaanz schwieriges Thema!
76er Audi 80 GTE
13er Skoda Citigo Ambition
10er Skoda Roomster 1.6 TDI
94er VW T4 Multivan
97er Aprilia Pegaso ML 650
13er Skoda Citigo Ambition
10er Skoda Roomster 1.6 TDI
94er VW T4 Multivan
97er Aprilia Pegaso ML 650
- Silent Shout
- Clubmitglied
umlackiert und die km schrecken orginal-fetischisten schon mal ab.
für ein auto in der preisklasse fahren viele leute auch nicht wirklich weit.
bei so nem kleinen interessentenstamm bleibt ja net mehr viel.wenn die hässliche farbe net wär,wär der sicher interessant.
gut könnt ma lackieren...
hätt ich noch keinen b1 würd ich mir den glatt mal anschaun,aber für 2 davon reicht der platz leider net.
bei dem auto is des wichtigste der 1,6er motor.mitm 1,8er nicht so interessant.also für mich.
klar hat bei solchen autos jeder andere meinungen.ich würd nen gte mitm DZ NUR als typ81 bis bj:1984in alpinweis haben wollen.nicht im b1.zu mir hat auch schon jemand gesagt das durch meine gte ecken,lenkrad,tacho sowie der federn und felgen das auto im wert stark gemindert wurde...
da hat jeder seine eigene meinung.und genau deshalb würd ich hier gern ma drüber reden.
is wie mit den teilen.meine gte ecken wären mit 100 euro zu teuer gewesen wurde mir gesagt,witzig is das ich se billiger noch nicht gefunden hab.
mein gte tacho war mit 40 euro wohl günstig...
ich will hier nicht ne eindeutige aussage zusammenfassen können.
vielmehr erfahrungswerte die einer orientierung dienen könnten.
grad wenn jemand so ein auto kaufen will und überhaupt keinen anhaltspunkt hat.is sowas nicht schlecht.denn solche kaufberartungen helfen meistens nur das auto für gut oder schlecht zu werten,aber liefern meist keine anhaltspunkte für den preis.die oldi-listen....naja da bekommt nen nen uri 10V in 3er zustand ja auch für 4-5 riesen,realität sieht aber anders aus.
finds schon interessant wenn man hier erfahrungswerte austauschen kann,schützt evtl den einen sein auto zu "verschenken" oder den anderen übern tisch gezogen zu werden.
weil erfahrungen geben eben die realität wieder,was statistiken nicht tun.
gruss roland
für ein auto in der preisklasse fahren viele leute auch nicht wirklich weit.
bei so nem kleinen interessentenstamm bleibt ja net mehr viel.wenn die hässliche farbe net wär,wär der sicher interessant.
gut könnt ma lackieren...
hätt ich noch keinen b1 würd ich mir den glatt mal anschaun,aber für 2 davon reicht der platz leider net.
bei dem auto is des wichtigste der 1,6er motor.mitm 1,8er nicht so interessant.also für mich.
klar hat bei solchen autos jeder andere meinungen.ich würd nen gte mitm DZ NUR als typ81 bis bj:1984in alpinweis haben wollen.nicht im b1.zu mir hat auch schon jemand gesagt das durch meine gte ecken,lenkrad,tacho sowie der federn und felgen das auto im wert stark gemindert wurde...
da hat jeder seine eigene meinung.und genau deshalb würd ich hier gern ma drüber reden.
is wie mit den teilen.meine gte ecken wären mit 100 euro zu teuer gewesen wurde mir gesagt,witzig is das ich se billiger noch nicht gefunden hab.
mein gte tacho war mit 40 euro wohl günstig...
ich will hier nicht ne eindeutige aussage zusammenfassen können.
vielmehr erfahrungswerte die einer orientierung dienen könnten.
grad wenn jemand so ein auto kaufen will und überhaupt keinen anhaltspunkt hat.is sowas nicht schlecht.denn solche kaufberartungen helfen meistens nur das auto für gut oder schlecht zu werten,aber liefern meist keine anhaltspunkte für den preis.die oldi-listen....naja da bekommt nen nen uri 10V in 3er zustand ja auch für 4-5 riesen,realität sieht aber anders aus.
finds schon interessant wenn man hier erfahrungswerte austauschen kann,schützt evtl den einen sein auto zu "verschenken" oder den anderen übern tisch gezogen zu werden.
weil erfahrungen geben eben die realität wieder,was statistiken nicht tun.
gruss roland
Audi 80 GTE Umbau BJ:1977 Polarweiss