Guten Tag zusammen!
Jetzt gebe ich auch noch einen Kommentar zu dem Thema Preise usw ab.
Denke mal es sollte jeder für sich selber entscheiden wieviel er für irgendwelche Teile ausgeben oder haben möchte!
Wenn ich ein Teil unbedingt haben möchte oder brauche, bin ich auch bereit einen dementsprechenden Preis zu bezahlen.
Ist es "nur" etwas was ich gerne hätte, suche ich solange bis ich es günstig bekomme oder ich lasse es!
Könnte z.B. für meinen Ur-GTE eine rechte schwarze Leiste für das Armaturenbrett gebrauchen (es ist Holzdekor verbaut).
Da mich das nicht wirklich stört, warte ich halt bis ich ein günstiges Angebot entdecke oder ich lasse die völlig unoriginale Holzleiste drin.
Habe trotzdem H-Kennzeichen.
Der Markt regelt die Preise!
Und wenn jemand z.B. meinen würde für einen Top-GTE 20.000Euro oder mehr verlangen zu müssen oder können, ist das doch sein gutes Recht.
Entweder das bezahlt jemand oder er behält das Auto.
Bin ausserdem der Meinung das wir alle mal wieder etwas lockerer werden sollten!
Die diversen Foren sind dazu da sich weiterzuhelfen und nicht gegenseitig zu Beschimpfen oder Anzuschuldigen (ja ist mir durch ein Missverständniss auch schon passiert- siehe z.B. Unbedenklichkeitsbescheinigung H&R Federn)!
Also alles mal wieder etwas locker sehen!!
Hoffe habe das verständlich geschrieben und stehe mit meinen Ansichten nicht alleine da?
MfG Martin