Teile für Restauration gesucht Audi 80 Typ 82 Bj. 1976

Hier bitte die Gesuche einstellen
Antworten
bug-ie66
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jan 2009, 17:58
Kontaktdaten:

Teile für Restauration gesucht Audi 80 Typ 82 Bj. 1976

Beitrag von bug-ie66 » Mi 7. Jan 2009, 20:38

Benötige 2 Zündverteiler für nen 75PS YN Motor.
Folgende Bezeichnung: 0231 176 070 oder 049 905 205 D

Desweiteren auch immer noch 2 Kotflügel - 76er Modell noch mit den runden Scheinwerfern (vor Facelift).

Und was auch noch schön wäre - 2 weiße Halter für die Sonnenblenden - die wo man sie raus und reinclipsen kann in der Mitte.

Nach wie vor hab ich auch noch 2 55PS ZA Motoren abzugeben für ganz kleines - ich brauch den Platz!!!

Danke im Voraus.

bug-ie66
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jan 2009, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von bug-ie66 » Sa 10. Jan 2009, 14:32

Jungs - 40 Zugriffe und noch keine Antwort?? Wollt ihr die Teile nicht hergeben oder wie?? Macht mir doch mal Angebote - bin aus dem Raum Aschaffenburg und da das Jährliche treffen in Mörfelden stattfindet sollte sich doch hier was in der Nähe finden lassen - Ich hab bisher ein Angebot aus Hamburg :(...

Und mal am Rande erwähnt.. das ist der kleine:

Bild

Cheers,

Benutzeravatar
MartinH66
Clubmitglied
Beiträge: 48
Registriert: Do 30. Okt 2008, 18:05
Wohnort: NRW zwischen Dortmund u. Bielefeld
Kontaktdaten:

Ersatzteile

Beitrag von MartinH66 » Sa 10. Jan 2009, 18:37

Hallo Mario.
Stimmt nicht ganz, ich habe dir auch was angeboten (aber nicht hier).
Habe mal eine Frage. Hast du eins von den beiden Armaturenbrettern die ich dir günstig verkauft habe, bei Ebay weiterversteigert?
Gruß Martin

Benutzeravatar
dirk
Clubmitglied
Beiträge: 70
Registriert: Di 21. Aug 2007, 14:19
Wohnort: Pott
Kontaktdaten:

Beitrag von dirk » Di 13. Jan 2009, 08:52

Habe mal eine Frage. Hast du eins von den beiden Armaturenbrettern die ich dir günstig verkauft habe, bei Ebay weiterversteigert?
Hups ,das würd ja mal gar nicht gehen.
:(

Merken....

Dirk
OO---oooo---OO

Detlef
Registrierter Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Do 10. Jul 2008, 15:16
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Detlef » Mi 14. Jan 2009, 09:30

Und was auch noch schön wäre - 2 weiße Halter für die Sonnenblenden - die wo man sie raus und reinclipsen kann in der Mitte

bei den Clipsen könnte ich Dir auf jeden Fall helfen. Beim Zündverteiler müsste ich zuhause die Nummern vergleichen, ich denke aber das was dabei ist.

bug-ie66
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jan 2009, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von bug-ie66 » Mi 14. Jan 2009, 23:38

n guuden in die runde.

@Martin: 1. weiß ich das du mir geschrieben hast und das berücksichtige ich auch - im wesentlichen war die wiederholte Nachfrage auf die Kotflügel bezogen. Und bisher bin ich dir auch für deine Tips und Teile sehr dankbar gewesenund hab auch gerne die Strecke zu dir auf mich genommen!
2. Ja das Armaturenbrett habe ich verkauft - ich hab 2 Stück von dir bekommen - eins liegt warm verpackt im Speicher und kommt im Sommer in meinen Audi - das andere war für nen Kollegen - der aber mal wieder die Klappe zu weit aufgerissen hatte - und bevor ich das Teil 2 Jahre lagern muss soll es in einem andern Audi seinen Job tun.

@Detlef: kannst mich gerne per pn kontaktieren - danke.

Angenehmen Abend!

lederhosnbua
Clubmitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 07:38
Wohnort: Egweil
Kontaktdaten:

Beitrag von lederhosnbua » Sa 17. Jan 2009, 13:12

Da muss ich den Dirk rechtgeben...... für so etwas ist meiner Meinung nach das Forum nicht gedacht....

Benutzeravatar
andreas
Clubmitglied
Beiträge: 110
Registriert: Do 23. Aug 2007, 19:17
Wohnort: AC - K - D
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas » Mi 2. Sep 2009, 12:55

Moin!

Das ganze ist zwar schon ein Weilchen her - aber sooo geht das nun wirklich nicht!!!

Wenn wider Erwarten eins der Bretter übrig ist, dann kann man anbieten, es zum EK zurückzugeben. Oder man bietet es HIER IM FORUM zum EK an.

Ich kann die entstandene Verstimmung sehr gut nachvollziehen.

Gruß

Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste